Stopp der Überbevölkerung!
Liebe Leserinnen und Leser

Bei change.org wurde am 21. August 2013 eine Petition zur Einführung weltweiter Geburtenregelungen gestartet, die an die Vereinten Nationen gerichtet ist.

Wenn Sie mehr darüber lesen und die Petition unterschreiben möchten, ist hier der Verweis: http://chn.ge/1bSmBDH

Der Petitionstext kann unten in folgenden Sprachen nachgelesen werden:
 
ENGLISH + HINDI + ITALIANO + ESPAÑOL + POLSKI + FRANÇAIS  + NEDERLANDSE + ČEŠTINA + SVENSKA + РУССКИЙ + JAPANESE
 
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Achim Wolf

Die Erde ist krank – Diagnose: Überbevölkerung - Weltweite Geburtenregelungen sind dringend erforderlich

Text in
ENGLISH + HINDI + ITALIANO + ESPAÑOL + NEDERLANDS + POLSKI +FRANÇAIS + NEDERLANDSE + ČESKÁ + SVENSKA + РУССКИЙ + JAPANESE
at the end of the German text

Neu: Kommentar "In bezug auf Überbevölkerung" von ‹Billy› Eduard Albert Meier (BEAM)

Ein guter Arzt heilt seinen Patienten wirksam und nachhaltig, indem er die Ursache einer Krankheit korrekt diagnostiziert, dann das Leiden an der Wurzel bekämpft, um es möglichst dauerhaft zu beseitigen. Durch die Ausschaltung des krankheitsverursachenden Faktors wird der Patient geheilt und wieder gesund – der Arzt hat seine Arbeit richtig und gut gemacht. Ein Arzt jedoch, der die Ursache eines körperlichen oder psychischen Leidens eines Patienten kennt, aber trotz einer eindeutigen Diagnose nichts dagegen unternimmt, handelt fahrlässig, verantwortungslos und letzten Endes menschenverachtend, weil er wider besseres Wissen nur die Symptome des Leidens behandelt, wodurch er den Kranken von sich abhängig macht und sich an seinem Leiden bereichert.
Ähnlich verhält es sich mit dem „Gesundheitszustand“ unserer Heimatwelt. Wir sind für die Erde, alles darauf existierende Leben und die gesamte Natur dieses wunderschönen Planeten verantwortlich. Unsere Erde leidet zunehmend an den Folgen der Überbevölkerung. Die dadurch hervorgerufenen Folgen beruhen auf dem durch vermehrten CO2-Ausstoss verursachten Treibhauseffekt. Die verheerenden Auswirkungen erleben wir nun in Form des Klimawandels, von zunehmenden Naturkatastrophen, Unwettern, Vulkanausbrüchen, Erdbeben, Hungersnöten, Kriegen, Völkerwanderungen usw.
Im zwischenmenschlichen Bereich zeigen sich die Folgen der Überbevölkerung in Form einer allgemeinen Degeneration der Menschen, an Werteverlust, Zerstörung der zwischenmenschlichen Beziehungen und vielem mehr an Übeln. Die Regierenden, Politiker und sonstig Verantwortlichen, wozu im Grunde genommen jeder einzelne Mensch gehört, handeln zumeist nicht als verantwortungsvoll denkender und mitfühlender „Arzt“ des Patienten Erde. Stattdessen wird weiterhin nur diskutiert und geredet, wie zuletzt auf dem Welt-Klimagipfel 2012 in Doha.
Ein kluges und verantwortungsbewusstes Elternpaar ist darauf bedacht, seinen Kindern ein menschenwürdiges Leben zu bieten. Es ist darum besorgt, jedem einzelnen Nachkommen genug Nahrung, eine gesunde Umwelt und ein Leben in Harmonie, Liebe, Frieden und Freiheit zu bieten. Es ist den Eltern bewusst, dass sie nie mehr Kinder zeugen sollten, als es verantwortbar und vernünftig ist, ganz gemäss der Lebensweisheit „Allzuviel ist ungesund“.
Die Weltgemeinschaft jedoch handelt wider besseres Wissen gegen alle Vernunft und zerstört ihren Lebensraum, die Nahrung und Umwelt, und damit die Menschenwürde, die Harmonie, den Frieden und das Leben selbst. Sie missachtet die Lebens- und Naturgesetze und treibt die weltweite Überbevölkerung in immer grössere Höhen.
Alle Verantwortungsbewusste müssen daher erkennen und öffentlich darüber sprechen, dass die Hauptursache aller grossen Übel auf der Erde in der horrenden weltumspannenden Überbevölkerung liegt, an deren Folgen der Mensch zu ersticken droht – es sei denn, er greift zum einzig ursächlich wirkenden Gegenmittel, nämlich zu weltweit gültigen restriktiven, aber humanen Geburtenkontrollen! Die offensichtliche Ursache aller leben- und umweltzerstörenden Auswirkungen, nämlich die enorme Überbevölkerung der Erde durch den Menschen, wurde auch bei den zurückliegenden Klimakonferenzen nicht offen angesprochen, weshalb auch keine greifenden Massnahmen in Form von Geburtenregelungen beschlossen wurden, die die Folgen des Klimawandels noch abschwächen könnten.
Ein Aufruf zum Handeln an alle Regierenden, Politiker und alle Verantwortlichen in allen Bereichen der Welt:
Der Mensch trägt durch sein umweltzerstörendes Verhalten eine grosse Mitschuld an der drohenden Tragweite der Klimakatastrophe, die im schlimmsten Fall die gesamte Menschheit technisch und bewusstseinsmässig auf das Steinzeitniveau zurückschleudern oder gar völlig ausrotten kann. Alles Leben ist aufgebaut auf dem Naturgesetz von Ursache und Wirkung, nur will der Mensch in seiner Dummheit und Gleichgültigkeit dieses nicht erkennen und nicht danach handeln, wodurch er sehr viel Unheil von sich abwenden könnte.
Dringend von Not sind jetzt Realitätssinn, Verstand, Vernunft und konsequentes Handeln zum Wohl der Umwelt und zum Schutz unseres Planeten, der unsere Heimatwelt ist. Die Zeit zum Handeln ist für die Regierenden sowie für die Politiker und Verantwortlichen in allen Bereichen längst gekommen. Sprechen Sie endlich öffentlich über die Notwendigkeit von weltweiten Geburtenregelungen und streben Sie danach, schnellstmöglich Gesetze zu beschliessen und zu erlassen, die das Bevölkerungswachstum nachhaltig einschränken und die Weltbevölkerung dauerhaft reduzieren.


Der Appell an alle Verantwortlichen an allen Schalthebeln der Macht lautet:
Bemühen Sie sich im Kampf gegen die drohende Klimakatastrophe nicht, einfach nur die Symptome der Klimakatastrophe zu bekämpfen, sondern nennen Sie endlich die Wurzel des Übels bei ihrem wirklichen Namen „Überbevölkerung“, und streben Sie weltweite und rigorose Geburtenregelungen an. Tatsächlich kann nur dadurch das Allerschlimmste der Klimakatastrophe vielleicht noch verhindert werden, wenn die Ursache derselben bekämpft wird, nämlich die weltweite Überbevölkerung.

############################################################

In bezug auf Überbevölkerung,
von ‹Billy› Eduard Albert Meier (BEAM)

Überbevölkerung war und ist das Katastrophenwort des Zweiten und des Dritten Jahrtausends, denn die Überbevölkerung ist nicht nur die wahre Brutstätte der Zerstörung der Natur und deren Fauna, Flora und des Klimas, sondern auch der effective Grund und Auslöser neuer Krankheiten und Seuchen sowie aller heutzutage weltweit grassierenden Übel, Kriminalität und Verbrechen. Die Überbevölkerung ist aber auch der Auslöser aller Brutalität, Gewalt, Not und von allem Elend, Hass und politischen sowie religiös-sektiererischem Terror, von Krieg und brüllender Disharmonie, Gleichgültigkeit und Lieblosigkeit unter den Menschen.
Verantwortlich für das Wohl und Wehe der Erde und deren gesamte Menschheit ist in jeder Beziehung der einzelne Mensch und damit auch die Gesamtheit aller Völker, wobei an vorderster Front jedoch die Behörden und ihre ihnen vorgesetzten Regierungen stehen, die verantwortlich dafür sind, dass bestimmte Verordnungen, Regelungen und Gesetze zustande gebracht und eingehalten werden, die für ein umgreifendes Pflichtgebot für Recht und Ordnung, Frieden, Freiheit und für das Wohl aller Menschen sorgen. Solche Verordnungen, Regelungen und Gesetze sind auch notwendig in bezug auf eine weltweite Geburtenregelung, um eine Überbevölkerung zu verhindern oder einzudämmen, wobei diese Tatsache weltweit bis zum heutigen Tag von all den Verantwortlichen aller Behörden und Regierungen sowie vom Gros der Menschheit noch nie in Betracht gezogen wurde. Der Grund dafür ist in der Regel eine dumm-falsche Vorstellung von persönlich-privater Freiheit, die bestimmen soll, dass jeder Mensch, ohne die massgebende Verantwortung wahrzunehmen, in bezug auf eine massenweise Nachkommenszeugung schalten und walten können soll, wie es ihm eben gerade beliebt, und zwar ohne das Verstehen und das Tragen der Verantwortung für die vielfältigen Nachteile, Schäden, Katastrophen, Verluste, Zerstörungen und die daraus entstehenden und bösartigen Folgen, die für die Menschheit und deren Gesundheit selbst Beschwerlichkeiten, Leid, Unglück und Unheil sowie in Zukunft auch für die Natur, den Planeten und die Fauna und Flora weiter ungeheure Zerstörungen bringen.
Dadurch, dass bis heute keine globale Geburtenregelung zustande gekommen ist, konnte eine gewaltige Überbevölkerungszunahme zu grassieren beginnen, folglich heute, im Jahr 2013, effective mehr als 8,3 Milliarden Menschen den Erdenball bevölkern, was jedoch durch die staatlichen Volkszählungen bestritten wird, die mehr als eine Milliarde weniger berechnen, als tatsächlich gegeben ist. Und was diese gewaltige Masse Menschheit an Bösem, an Übeln und an Katastrophalem, Menschenunwürdigem, Kriminellem und Verbrecherischem auf der Erde und an der Menschheit anrichtet und weiterhin hervorbringen wird, das ist nicht mehr zu übersehen und nicht mehr zu kontrollieren. Was durch die Überbevölkerung in der Fauna und Flora und am Planeten selbst zerstört wird, darüber machen sich nur wenige Gedanken, vor allem nicht die Regierenden und deren Vertreter, wie aber auch nicht das Gros der Menschen überhaupt, das in der Nachwuchszeugung keine Grenzen kennt und es den Kaninchen gleichtut. Allein die Globalisierung, die als Folge der Überbevölkerung ins Leben gerufen wurde, hat bereits immensen Schaden angerichtet und ungeheuer viele Nachteile gebracht. Man denke dabei nur an die Krankheiten und Seuchen, die infolge der Globalisierung weltweit in Länder verschleppt wurden und weiterhin werden, die früher diese Übel nicht kannten. Auch Pflanzen, Sämereien, Tiere, sonstiges Getier, Insekten, Spinnentiere, Wassergetier, Amphibien, Reptilien sowie Vogelarten usw. wurden und werden durch Transporte von Gütern und durch den Welttourismus unfreiwillig in viele Länder eingeführt und verändern deren einheimische Fauna und Flora zum Nachteil. Allein in Europa ist gegenwärtig ein Gemisch von rund 12 000 eingeschleppten fremden Gattungen und Arten von Pflanzen, Tieren und Getier zu verzeichnen, die viel Unheil anrichten. Auch diverse gefährliche Bakterien und Viren wurden und werden weiterhin eingeschleppt, die gefährliche Entzündungen, Krankheiten und Seuchen hervorrufen. Weiter missbrauchen grosse Weltkonzerne weltweit die Trinkwasserquellen, um Pflanzen für die Treibstoffherstellung und für Blumenplantagen bewässern zu können, während die Einheimischen, denen das Wasser abgegraben wird, ihr Land nicht mehr für den Nahrungsanbau nutzen können und daher hungern. So hungert heute rund eine Milliarde Menschen auf der Erde, während viele Millionen an Krankheiten und Seuchen leiden und elend ihr Leben aushauchen, während rundum der geldgierige Kommerz regiert. Selbst in den Industriestaaten grassieren Armut, Not und Elend, und die Arbeitslosigkeit nimmt immer mehr überhand. Viele Völker werden von unfähigen Regierungen missgeführt oder von Despoten, Tyrannen und Diktatoren mit böser Gewalt unterdrückt und versklavt, während Machtstaaten sich in die Händel fremder Staaten einmischen und mit Waffengewalt in diese einfallen, durch ihre Geheimdienste Regierungen stürzen, Kriege vom Zaun brechen, in fremden Ländern Aufstände und Bürgerkriege schüren und Hass säen, und zwar auch in religiöser Hinsicht, was wiederum zu weltweitem Terrorismus führt. Und dies wird getan in Gleichgültigkeit darüber, dass Aufstände, Bürgerkriege und Länderkriege brüllende Niederlagen für die gesamte irdische Menschheit sind.
Schon 1951 und verschiedene Jahre später habe ich diese Tatsachen als Voraussagen genannt und allen Regierungen der Welt sowie namhaften Welt-Organisationen, Zeitungen und Radiostationen zukommen lassen, doch es wurde nichts unternommen. Klar und deutlich habe ich erklärt, was sich durch die Überbevölkerung zukünftig an äusserst Unerfreulichem auf der Erde ereignen wird. Damals schrieb ich:

Diese Dinge, die teils geändert werden können, teils jedoch unveränderbar eintreffen, will ich folgendermassen auslegen: Erst ist es sechs Jahre her, dass der Zweite Weltkrieg sein unrühmliches Ende gefunden hat, der von 1939 bis 1945 dauerte und rund 62 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Selbst die atomare Energie wurde zur Ermordung von Hunderttausenden von Menschen und zur Zerstörung derer Städte eingesetzt – durch die verantwortungslose und verbrecherische Handlung der USA, als die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki durch Atombomben zerstört wurden. All das wird leider jedoch nicht das Ende aller Schrecken, Massenmorde, Kriege und Terrorhandlungen sein, wenn die Menschen aller Völker nicht endlich gescheit genug werden, ihre machtgierigen Regierungsbosse ihrer Ämter zu entheben und sie das Hasenpanier ergreifen zu lassen. Das Volk in jedem Land ist es grundsätzlich, das die Regierenden wählt – in der Regel leider die falschen, die erst grosse Versprechungen machen, um dann, wenn sie an der Macht sind, Krieg und Terror vom Zaun zu brechen und das Volk mit Lügen und Betrug in ihren Bann zu schlagen, wodurch es den Oberen hörig wird und die wirkliche Wahrheit verkennt. Das aber wird zukünftig böse Folgen bringen, denn weltweit werden Staatsgewaltige – wenn die Völker nicht dagegen einschreiten – die Menschen immer mehr in Kriege, Terror und Hass verwickeln, bis das Ganze weltweit unkontrollierbare Formen annimmt. Die Zeit dazu ist nicht mehr fern, denn bereits glimmen diese ungeheuerlichen Dinge in einem Schwelbrand, der schon in den nächsten Jahren zum offenen Feuer werden wird. Noch ist es Zeit, das Ungeheure zu stoppen, das für die Zukunft der ganzen irdischen Menschheit und für die Erde und deren Natur prophezeit ist. Noch können greifende Gegenmassnahmen alles zum Besseren verändern, wenn die Völker und alle Verantwortlichen der Regierungen, der Behörden, der Wissenschaften und der Militärs sowie aller sonst Zuständigen sich strengstens bemühen, alle Übel aufzuhalten und alles einem positiven Wandel zuzuführen. Geschieht das nicht, dann stehen ungeahnte Schrecken bevor, wobei die Weltmacht USA in jeder Beziehung an vorderster Front das Schwert des Todes sowie der Zerstörung und der Vernichtung führen wird, während im Schlepptau auch Israel und alle jene Staaten mitziehen, die sich in scheinheiliger Freundschaft an die USA schmiegen werden, und zwar wider den Willen des vernünftigen Teiles des jeweiligen Volkes.
Nicht nur Kriege, Terror, Zerstörung und Vernichtung mit tausendfältigen Toden und Hunderttausenden von Ermordeten werden die Zukunft zeichnen, sondern auch eine ungeheure Überbevölkerung, durch deren Schuld alle Naturgesetze aus den Fugen geraten werden. Alle Unwetter werden sich durch die Schuld des Menschen mehren und immer gewaltigere Formen annehmen, so die Hagelwetter, die Schneestürme und Regenfluten, wie aber auch die Ozonschicht sehr gefährlich geschädigt wird. Ungeheure Überschwemmungen werden je länger je mehr zur Tagesordnung gehören, denn durch die Überbevölkerung werden die Auenwälder und Auenebenen zu Wohngeländen umfunktioniert, wodurch die wilden Wasser der Regenfluten ihren Weg in die Häuser der Menschen suchen, weil sie nicht mehr in unbewohnte Auengebiete entweichen können. Bergstürze und Lawinen, wie aber auch Erdbeben und Seebeben sowie Stürme aller Art werden überhandnehmen; die Orkane und Taifune, die Hurrikane und Tornados, die sich in ihrer Zahl immer mehr steigern und immer gewaltiger und zerstörender werden. Und auch daran wird die Überbevölkerung Schuld tragen, denn die Überbevölkerung wird ungeheuer Negatives und dadurch eine unnatürliche Klimaveränderung hervorrufen, die schon in nur einem Jahrzehnt ab heute bereits sehr nachteilig für die Welt zu wirken beginnen wird. Die ungeheuren Massen und Gewichte der Städte und Dörfer drangsalieren die inneren Strukturen der Erde laufend immer mehr, wodurch die Tektonik beeinträchtigt wird, was zwangsläufig vermehrt zu tektonischen Verschiebungen und Verwerfungen führt, durch die weltweit ungeheure Beben hervorgerufen werden, wobei dann die Toten letztlich in die Hunderttausende und in die Millionen gehen werden. Und diese Beben haben auch Einflüsse auf den gesamten irdischen Vulkanismus, folglich auch die Vulkane, die weltweit vielfach miteinander verbunden sind, immer häufiger und immer zerstörerischer in Tätigkeit treten. Auch das wird viele Menschenleben fordern, und zwar besonders in jenen Gegenden, wo unvernünftigerweise zu nahe an den Vulkanen Wohnstätten gebaut werden, wie das auch der Fall ist an Stränden von Meeren, an grossen Flüssen und Seen, wo unmittelbar an die Ufer gebaut wird, die durch Sturmwellen und Flutwellen in gewaltigem Masse überschwemmt und sehr viele Menschenleben fordern werden. Doch nicht genug damit, denn durch die stetig wachsende Überbevölkerung, die schon in 50 Jahren auf über sechs Milliarden angewachsen sein wird, wie vorausgesagt ist, werden viele ungeheure und unlösbare Probleme in Erscheinung treten. Hungersnöte werden sich steigern, während alte und ausgerottet geglaubte Krankheiten wiederkehren werden. Durch den Massentourismus aus den Industriestaaten werden diese mit Wirtschaftsflüchtlingen aus aller Welt ebenso überschwemmt, wie auch ein ungeheures Asylantenproblem zur Unlösbarkeit werden wird. Und es ist vorausgesagt, dass Ende der Achtzigerjahre die Hochkonjunktur zusammenbrechen und weltweit eine ungeheure und noch nie dagewesene Arbeitslosigkeit ausbrechen wird, wodurch die Kriminalität durch Arbeitslose ebenso steigt, wie auch durch kriminelle Banden aus den sogenannten Drittweltländern, die sich in den Industriestaaten ausbreiten und selbst vor Mord nicht zurückschrecken werden, wenn sie ihren Untaten nachgehen. Auch Staatsverschuldungen steigen ins Unermessliche, wie auch terroristischer Extremismus und das Neonaziwesen usw. Die Prostitution, so wurde vorausgesagt, nimmt unglaubliche Formen an und wird derart in die weltweite Öffentlichkeit hinausgetragen, dass selbst Kinder nicht davon verschont werden. In den nächsten Jahrzehnten wird die Prostitution zu einem "ehrbaren" Beruf werden, der von den Behörden offiziell anerkannt und auch der Steuerpflicht eingeordnet werden wird. Das bereits erfundene Fernsehen wird in jeder Familie ebenso zum Alltag gehören, wie die Technik der Computer, woran in Amerika, Deutschland, Japan und der Sowjet-Union bereits fleissig gearbeitet wird. Das Fernsehen und die Computer werden zu den wichtigsten Informationsmedien, wie aber auch zu den bedeutenden Formen der öffentlichen Prostitutionswerbung.
Die Menschen werden im Verlaufe der nächsten 50 Jahre kalt in ihren Gedanken und Gefühlen, wodurch zwischenmenschliche Beziehungen immer seltsamere Blüten tragen und nur noch zweckbestimmt sein werden. Wahre Liebe wird zu einer Rarität, und viele Ehen finden nur noch statt, um einem bestimmten Status frönen zu können, der mit Ansehen und Geld gehandelt wird. Das Fazit wird sein, dass viele Ehen nicht mehr halten, Familien zerstört werden und die Nachkommen sowohl sexuell missbraucht werden, wie sie aber auch asozial werden und verwahrlosen. Die Menschen, besonders die jungen, werden schon Ende der Fünfzigerjahre ein Leben zu führen beginnen, das vielfach nur noch auf Drogen ausgerichtet ist, und später, wenn die Zeit der Achtzigerjahre näherrückt, dann wird das Drogenproblem überhandnehmen, wie aber auch nur noch das Vergnügen von Bedeutung sein wird und zerstörerische und disharmonische Klänge die Musikwelt prägen werden, wodurch die Psyche beeinträchtigt und das ganze Verhalten jener Menschen dem Negativen verfällt, die sich auf diese zerstörerische Musikart ausrichten.
Auf dem Gebiet des Sektierertums treten immer mehr angeblich von Gott Auserwählte in Erscheinung, die ihre Gläubigen finanziell ausbeuten, diese hörig machen und gar in den Selbstmord treiben. Verantwortungslose werden die Zeit nutzen, um durch ihre gläubigen Anhänger reich zu werden, besonders dann, wenn sie in bezug auf den Jahrtausendwechsel Angst und Schrecken verbreiten, weil, wie sie behaupten werden, im Jahr 2000 die Welt untergehen soll. Es wird dann gar davor nicht zurückgeschreckt, Lügen zu verbreiten, dass Ausserirdische Auserwählte retten würden – aber natürlich nur dann, wenn diese hohe Geldbeträge an die Sektenführer ablieferten.
Vieles mehr bringt die wachsende Überbevölkerung noch mit sich, die grundsätzlich der eigentliche Ursprung aller üblen Dinge der Zukunft ist, denn je grösser die Überbevölkerung wird, desto gewaltiger werden die daraus entstehenden Probleme. So werden neue Seuchen auftreten, und zwar schon in den kommenden Achtzigerjahren, die Millionen von Menschenleben fordern werden, und zwar Seuchen, die von Tieren auf die Menschen übertragen werden, wie in fernerer Zeit auch Seuchen, die aus dem Weltenraum auf die Erde eingeschleppt werden. All das jedoch, dass die Seuchen von Tieren ausgehen und auf die Menschen übergreifen, werden aber die Verantwortlichen bestreiten und jene als Lügner verleumden, die der wirklichen Wahrheit kundig sind. Wenn so die Welt und ihre Menschheit zugrundegerichtet wird, dann ist der Mensch der Erde selbst der Urheber dafür, wobei er die wirkliche Ursache dadurch schafft, dass er seine Überbevölkerung in immer höhere Zahlen treibt. Also wird es nicht ein imaginärer Gott irgendeiner Religion oder Sekte sein, der die kommenden ungeheuren Probleme und Auswüchse bestimmt, sondern einzig und allein der Mensch der Erde, der sich in seinem Wahn als höchstes und gewaltigstes Wesen im Universum glaubt – weit höher, als dies die Schöpfung jemals sein kann. Durch die Schuld des Menschen, durch seine Überbevölkerung, durch seinen Grössenwahn, durch seine Unvernunft und Selbstherrlichkeit fordert er alle Kräfte der Natur heraus, die sich zusammen mit der Erde aufbäumt und sich gegen die ausartenden Machenschaften des Erdenmenschen wehrt. Also überborden die Naturgewalten auf der Erde, zusammen mit dieser selbst, weil der Mensch den gesamten natürlichen Gang der Elemente und des Lebens stört und zerstört.
Das alles habe ich zu sagen, denn es ist die prophetische und zugleich voraussagende Wahrheit. Fassen Sie alle, die Sie diese Worte von mir vernehmen, den Mut, das Gesagte zu überdenken und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und richtig zu handeln, denn noch ist Zeit dazu – doch diese beginnt bereits zwischen den Fingern zu zerrinnen. Bedenken Sie dieser Prophetie und Voraussage und handeln sie im Sinne einer Wandlung zum Besseren. Machen sie alles auch öffentlich für alle Menschen der Erde, durch Belehrungen in allen Medien, um eine Änderung und Wandlung in positivem Sinne zu erreichen und um die Erde und ihre ganze Menschheit vor all der Unbill, vor allem Übel, vor allen Ausartungen, den vielen Toden und Zerstörungen und vor dem Schritt in die Vernichtung zu bewahren. Sie alle, die Sie meinen Brief erhalten, haben die Möglichkeit, die Macht und die Verantwortung, die Erde und ihre Menschheit vor all dem zu bewahren, was ich Ihnen offenbart habe. Zaudern Sie nicht, sondern handeln Sie, und zwar schnell, denn die Zeit drängt. Handeln Sie nicht umgehend, dann sind Sie ebenso verantwortlich dafür, wenn sich die Prophetie erfüllt, wie auch alle jene, welche zukünftig für deren Erfüllung sorgen.
SSSC, 11. September 2013, 23.09 h <Billy> Eduard Albert Meier (BEAM)


############################################################

The Earth is sick - Diagnosis: Overpopulation - Worldwide birth-controls are urgently required

A good doctor heals his/her patients effectively and lastingly,as he/she correctly diagnosesthe cause of the sickness, then the suffering is fought at the root, in order to eliminate it as permanently as possible. Through the elimination of the sickness-causing factor the patient will be healed and recover - the doctor has done his/her work correctly and well. In contrast however, a doctor that recognizes the cause of physicalor psychological suffering of the patient, however, does nothing in spite of a clear diagnosis acts negligently, irresponsibly and finally in human disdainment, since he/she, against better knowledge, treats only the symptoms of the suffering, undertaken by this way he/she makes the sick ones dependent on him/her and enriches him/herself (the doctor) in their (the sick one’s) suffering.
Similarly behaves ourselves with the “state of health“ of our homeworld. We are responsible for the earth, all existing life on it and the entire nature of this beautiful planet.
Our earth suffers increasingly from the effects of overpopulation. The effects caused by it are based on the increased CO2-emission caused greenhouse effect. The devastating outcoming effects we now experience in the form of climatic change, increasing natural disasters, tempests, volcanic eruptions, earthquakes, hunger emergencies, wars, people migrations etc.
In the interpersonal relationships themselves appears the consequences of overpopulation in the form of a general degeneration of the human beings, in the loss of values, destruction of interpersonal relationships and many more terrible things. The rulers, politicians and other responsible persons, to which, strictly speaking, every individual human being belongs, does not act, mostly as responsible thinking and with more feeling “doctors“ of the patient earth. Instead it will only be further discussed and talked about, like most recently at the World-Climate Summit 2012 in Doha. A wise and responsibility conscious pair of parents are concerned about offering their children a human-worthy life. They are therefore anxious to offer each individual descendent enough nourishment, a healthy environment and a life in harmony, love, peace and freedom. They are parents conscious that they never procreate more children than they are responsible for and is rational, all in accordance with the life-wisdom “too much is unhealthy“. The world community however acts against their better judgment against all rationality and destroys their habitat, nourishment and environment, and with it human dignity, harmony, peace and life itself. They disregard the life and natural laws and drive the worldwide overpopulation to always greater heights.
All those with a sense of responsibility need to therefore recognise and publicly speak about it that the main cause of all great terrible things on the earth lies in the horrendous global overpopulation, in its effects threatens to suffocate the human being unless, he/she reaches for the only causallyacting effective remedy, namely in worldwide valid restrictive,but humane birth controls! The obvious cause of all life and environmental destructive outcoming effects, namely the enormous overpopulation of the earth by the human beings, wasalso in the past climate conferences not openly addressed, which is why also no comprehensive measures in the form of birth-controls were adopted, that still could mitigate the effects of climatic change.

A call to action to all rulers, politicians and all responsible persons in all areas of the world:
The human being bears, through his/her environmentally destructive behavior, a great share of the blame in the imminent consequences of the climatic disaster, in the worst case can throw the entire humankind technically and consciousness-based back to the stone age level or even more to completelyeradicate. All life is built upon the natural law of cause and effect, only the human being, in his/her low intelligence and indifference does not want to recognise this and subsequently does not act, through which he could avert very much terribleness by him/herself. Urgently by emergency is now a sense of reality, intellect, rationality and consistent actions for the wellbeing of the environment and for the protection to our planet which is our homeworld. The time for actions has long since come for the rulers as well as for the politicians and all responsible persons in all areas.
Finally speak publicly about the necessity of worldwide birthcontrols and strive for it, as fast as possible decide and decree laws, that the population growth is lastingly curtailed and permanently reduce the population of world.

The appeal to all responsible persons at all levels of power reads:
Do not strive yourself in the fight against the imminent climatic disaster, simply only to fight the symptoms of the climatic disaster, but rather finally call the root of the terrible things by its real name “Overpopulation“, and strive for worldwide and rigorous birth-controls. Perhaps thereby indeed can the worst of the climatic disaster still be prevented, if the cause thereof will be fought, namely the worldwide overpopulation.

############################################################

पृथ्वी बीमार है - रोग-निदान: अधिक जनसंख्या - दुनिया भर में जन्म नियंत्रण को तत्काल आवश्यक करे

एक अच्छे चिकित्सक, मज़बूती से और प्रभावी ढंग से अपने रोगियों को इलाज करता है, वह सही ढंग से बीमारी के कारण निदान करते है, और फिर पीड़ा जड़ पर लड़ा जाता है, ताकि रोग का जितना संभव हो उतना सफ़ाया हो जाये, बीमारी के कारण को जड़ से खत्म करके रोगी फिर से चंगा और स्वस्थ हो जाता है - तभी चिकित्सक सही ढंग से और अच्छी तरह से अपने काम किया होगा। एक चिकित्सक, तथापि, जो रोगियों की शारीरिक या मानसिक पीड़ा का कारण जानता है, लेकिन एक स्पष्ट निदान के बावजूद कुछ भी नहीं करते है, उनके बेहतर फैसले के खिलाफ पीड़ित कि केवल लक्षण का चिकित्सा करते है, वो ला परवाह, गैर जिम्मेदार, और अंततः अमानवीय कार्य करता है, क्योंकि बीमार मरीज़ उस पर निर्भर है और उनके पीड़ा पर चिकित्सक खुद को समृद्ध कर रहे है।
स्थिति हमारे घर, पृथ्वी के 'स्वास्थ्य' के साथ कुछ इस तरह हि है। हम पृथ्वी, इस पर मौजूदा सभी जीवन, और इस खूबसूरत ग्रह के पूरे प्रकृति के लिए जिम्मेदार हैं। हमारा पृथ्वी अधिक जनसंख्या कि परिणामों से पीड़ित है। जिसका असर सीओ 2 के उत्सर्जन वृद्धि कि कारण से ग्रीनहाउस प्रभाव पर आधारित हैं। अब हम जलवायु परिवर्तन के विनाशकारी प्रभाव का सामना कर रहे हैं प्राकृतिक आपदाओं, तूफान, ज्वालामुखी विस्फोट, भूकंप, अकाल, युद्ध, प्रवसन, आदि में वृद्धि के रूप में।
पारस्परिक संबंधों में, मनुष्य का अध: पतन, खुद का मूल्यों की हानि, पारस्परिक संबंधों के विनाश, और कई और अधिक भयानक बातों के रूप में अधिक जनसंख्या का परिणाम दिखाई देता है। शासकों, राजनीतिज्ञों और नेताओं, अन्यथा बुनियादी तौर पर कोई व्यक्ति, ज्यादातर पृथ्वी की सहित ज़िम्मेदारी से, दिमाग और दयालु "डॉक्टर" के रूप में कार्य नहीं करते है। इसके बजाय, यह अभी भी केवल चर्चा और बात की है, जैसे सबसे हाल ही में दोहा में विश्व जलवायु शिखर सम्मेलन २०१२ में। एक बुद्धिमान और जिम्मेदार माता पिता जोड़ी आपने बच्चों को एक योग्य मानव जीवन प्रदान करने के लिए चिंतित है। इसलिए वे प्रत्येक व्यक्ति के संतानों के लिए पर्याप्त पोषण, एक स्वस्थ वातावरण और सद्भाव, प्रेम, शांति और स्वतंत्रता में एक जीवन की पेशकश करने के लिए उत्सुक हैं। यह माता पिता को होश हैं के अधिक से अधिक उतना हि बच्चे पैदा करना चाहिए जो कि तर्कसंगत और जिम्मेदार है, जो जीवन के इस एहसास अनुसार है के "बहुत ज्यादा अस्वस्थ है"।
लेकिन अंतरराष्ट्रीय समुदाय, उनके बेहतर फैसले के खिलाफ और सभी तर्कसंगतता के खिलाफ है, और इस कारण उनके निवास, भोजन और पर्यावरण, और इस प्रकार मानव गरिमा, सद्भाव, शांति और जीवन को ही नष्ट कर रहा है। वे जीवन और प्राकृतिक नियमों को उपेक्षा करके अधिक जनसंख्या को और अधिक कर रहे है।
इसलिए सभी जिम्मेदारो की समझना और सार्वजनिक रूप से इस तथ्य के बारे में बोलना चाहिए कि पृथ्वी पर सभी बुराई का मुख्य कारण पृथ्वी का अधिक जनसंख्या है, जो मनुष्य के अस्तित्व पर गला घोंटने का ख़तरा है - अगर दुनिया भर में इसका एकमात्र कारगर उपाय, अर्थात् पृथ्वी व्यापी वैध प्रतिबंधक, लेकिन मानविक जन्म नियंत्रण लघु किया नही जाए! सभी जीवन और पर्यावरण विनाशकारी परिणामों का स्पष्ट कारण, अर्थात् मनुष्य द्वारा पृथ्वी की विशाल जनसंख्या, पिछले जलवायु सम्मेलनों में खुले तौर पर संबोधित नहीं किया गया है, यही वजह है के जन्म नियंत्रण के रूप में कोई व्यापक उपायों को अपनाया नही गया है, जो जलवायु परिवर्तन के परिणामों को कम कर सकता है।

सभी शासकों, नेताओं और दुनिया के सभी क्षेत्रों में सभी जिम्मेदार व्यक्तियों को कार्रवाई के लिए एक बुलावा:

आदमी अपने पर्यावरण के विनाशकारी व्यवहार से जलवायु तबाही के दायरे पर दोष का एक बड़ा हिस्सा पहनती है, जो सबसे खराब स्थिति में मानव जाति की तकनीकी और चेतना के आधार पर पत्थर युग मैं वापस कर सकते हैं, या पूरी तरह से समाप्त कर सकते हैं। सभी जीवन कारण और परिणाम के प्राकृतिक कानून पर आधारित है, केवल इंसान, उसकी मूर्खता और उदासीनता में, इसे पहचान करने के लिए और उस पर कार्रवाई करने के लिए विफल रहा हैं, जिसके माध्यम से बहुत ज्यादा भयावहता टला जा सकता है।
तत्काल जरूरत है अब वास्तविकता की भावना, बुद्धि, समझदारी, और पर्यावरण कि भलाई और हमारे ग्रह की संरक्षण, जो हमारे घर है। नेताओं, और सभी क्षेत्रों में जिम्मेदार लोगों के लिए कार्रवाई करने के समय आ गया है। दुनिया भर में जन्म नियंत्रण की आवश्यकता के बारे में सार्वजनिक रूप से बात करे, जितनी जल्दी हो सके फैसला करके कानून लागू करे, जिससे स्थायी रूप से विश्व की जनसंख्या वृद्धि और जनसंख्या कम हो जाऐं।
क्षमता के सभी स्तरों पर सभी जिम्मेदार व्यक्तियों को अपील है:
आसन्न जलवायु तबाही के खिलाफ लड़ाई में लड़ने के लिए सिर्फ खाली जलवायु परिवर्तन के लक्षणों से लड़ने का प्रयास ना करो, बल्कि अंत में बुराई की जड़ को उनकी उचित नाम "अधिक जनसंख्या" से पुकारो, और वैश्विक जन्म नियंत्रण के लिए प्रयास करों। अगर लक्षणों का कारण, अर्थात्, दुनिया भर में जनसंख्या वृद्धि से लड़ा जाएगा, शायद जलवायु तबाही का सबसे बुरा असर को रोकना संभव होगा।

############################################################

La Terra è ammalata. – Diagnosi:
sovrappopolazione – Sono indispensabili regolamentazioni urgenti per arginare le nascite in tutto il mondo

Un bravo medico guarisce il paziente in modo efficace e duraturo diagnosticando correttamente la causa della malattia e poi combattendo il male alla radice cercando di tenerlo lontano il più a lungo possibile. Eliminato il fattore, che ha causato la malattia, il paziente guarisce e ritorna sano – il medico ha fatto il suo lavoro correttamente e bene. Un medico che invece conosce la causa di un male fisico o psichico di un paziente e, nonostante una precisa diagnosi non fa nulla per combatterla, agisce in modo negligente, irresponsabile e alla fine con disprezzo, perché a dispetto di una migliore conoscenza cura solo i sintomi del male rendendo il malato dipendente da lui e arricchendosi con il suo male.
Cosa analoga succede allo “stato di salute” del nostro mondo natio. Noi siamo responsabili della Terra, di tutta la vita esistente su di essa e di tutta la natura di questo meraviglioso pianeta.
La nostra Terra soffre sempre di più delle conseguenze della sovrappopolazione. Tali conseguenze vengono provocate dall’effetto serra, causato dall’aumento dell’emissione di CO2. Le disastrose ripercussioni le viviamo ora sotto forma di: cambiamento climatico, aumentate catastrofi naturali, tempeste, eruzioni vulcaniche, terremoti, carestie, guerre, migrazioni di popoli ecc.
Nell’ambito interpersonale le conseguenze della sovrappopolazione si manifestano sotto forma di una generale degenerazione degli esseri umani, di perdita dei valori, di distruzione dei rapporti interpersonali e di tanti altri mali. I governanti, i politici ed altri responsabili, di cui fa parte in fondo ogni singolo essere umano, agiscono per lo più non da ”medico” pensante e partecipe in modo responsabile del paziente Terra. Invece si continua a discutere e a parlare, come è
successo all’ultimo vertice mondiale sul clima del 2012 a Doha.
Una coppia intelligente e consapevolmente responsabile cerca di offrire ai loro figli una vita umanamente dignitosa. Si preoccupa di offrire ad ogni discendente cibo sufficiente, un ambiente sano ed una vita in armonia, amore, pace e libertà. I genitori sono consapevoli che non devono mai generare più figli di quanto sia ragionevole conformemente a quanto dice una saggezza della vita: „ Il troppo fa male“. In mancanza di una migliore conoscenza,
la comunità mondiale agisce invece contro ogni ragionevolezza distruggendo il suo spazio vitale, il cibo e l’ambiente insieme alla dignità umana, l’armonia, la pace e la stessa vita. Essa disprezza le leggi della vita e della natura e fa aumentare vertiginosamente la sovrappopolazione mondiale.
Tutte le persone responsabili e consapevoli, devono rendersene conto e dire ufficialmente che la causa principale di tutti i grandi mali della Terra sta nell’orrenda sovrappopolazione estesa in tutto il mondo, le cui conseguenze minacciano di soffocare l’essere umano – a meno che non ricorra all’unico rimedio efficace , ovvero a restrittivi, ma umani, controlli delle nascite, validi in tutto il mondo!
La evidente causa di tutte le ripercussioni che distruggono la vita e l’ambiente, ovvero la sovrappopolazione mondiale, non è stata menzionata ufficialmente neanche durante i passati vertici del clima, per cui non sono stati decretati neanche efficaci provvedimenti sotto forma di regolamentazione delle nascite, cosa che potrebbe attenuare ancora le conseguenze del cambiamento climatico.
Un appello ad agire a tutti i governanti, ai politici e a tutti i responsabili del mondo in tutti i campi:
l’essere umano, attraverso il suo comportamento distruttivo nei confronti dell’ambiente, ha una grande corresponsabilità nella portata minacciosa della catastrofe climatica che, nel peggiore dei casi può portare tecnologicamente e consapevolmente l’intera umanità indietro all’età della pietra, o addirittura alla totale estinzione. Ogni vita è costruita sulla legge della natura causa-effetto, solo che l’essere umano, nella sua stupidità ed indifferenza, non vuole riconoscerlo e non agisce di conseguenza evitando così molte disgrazie.
Emergenze urgenti ora sono: senso della realtà, comprensione e ragionevolezza e conseguenti azioni per il bene dell’ambiente e la protezione del nostro pianeta, che è il nostro mondo natio. Il momento di agire su tutti i fronti è arrivato da tempo per i governanti, i politici ed anche per i responsabili. Parlate finalmente pubblicamente della necessità delle regolamentazioni delle nascite ed ambite, in tempi più rapidi possibili, a promulgare leggi che arginino la crescita della popolazione e riducano in modo durevole la popolazione mondiale.

L’appello a tutti i responsabili di tutte le leve del potere è il seguente:

Nella lotta contro la minacciosa catastrofe climatica non impegnatevi semplicemente a combatterne i sintomi, ma chiamate finalmente con il vero nome la radice del male „sovrappopolazione“, e perseguite rigorose regolamentazioni delle nascite in tutto il mondo. Solo così potrà forse essere ancora evitato veramente la peggiore catastrofe climatica combattendone la causa, cioè la sovrappopolazione mondiale.

############################################################

La Tierra está enferma – el diagnóstico: superpoblación – a nivel mundial son urgentes las regulaciones de la natalidad

Un buen médico cura de manera eficaz y duradera a su paciente, diagnosticando correctamente la causa de un padecimiento, luego combatiendo el mal en su raíz para eliminarlo, en lo posible, con un resultado estable. Neutralizándose el factor que causa la enfermedad, el paciente se cura y vuelve a sanar – el médico hizo su trabajo bien y correctamente. Sin embargo, un médico que reconoce la causa de un padecimiento psíquico o físico de un paciente, y a pesar de un diagnóstico claro no hace nada para curarlo, actúa de manera culposa, irresponsable y, en última instancia, despreciando a la vida humana, porque a pesar de conocer la realidad, sólo trata los síntomas del padecimiento, enriqueciéndose con el padecimiento del paciente.
Algo muy parecido sucede con el „estado de salud“ de nuestro mundo natal. Nosotros somos responsables de la Tierra, de toda vida existente en ella y de toda la naturaleza de este maravilloso planeta.
Nuestra Tierra sufre cada vez más las consecuencias de la superpoblación; las consecuencias provocadas por la superpoblación estriban en el efecto invernadero, causado por la creciente expulsión de gas CO2. Ahora vivimos las devastadoras consecuencias en forma del cambio climático, crecientes catástrofes naturales, tempestades, erupciones volcánicas, terremotos, hambrunas, guerras, migraciones de pueblos enteros, etc. En el ámbito interhumano las consecuencias se muestran en forma de una degeneración generalizada de los seres humanos, por la pérdida de valores, destrucción de las relaciones interhumanas y muchos males mas. Los gobernantes, políticos y demás responsables, de los cuales, en el fondo, forma parte todo individuo humano, en la mayoría de los casos no actúan como un empático „médico del planeta Tierra“ con una forma de pensar responsable. En lugar de ello, sólo se continúa disputiendo y hablando, como en su momento en la cumbre mundial del clima, en Doha. Una pareja de madre y padre conscientes de su responsabilidad considera ofrecerles a sus hijos una vida digna de un ser humano. Procura ofrecerle a cada uno de sus descendientes suficiente alimento, un medio ambiente saludable y una vida en armonía, amor, paz y libertad. Los padres son conscientes de que nunca deberían engendrar a más hijos de lo que sea responsable y sensato; todo de acuerdo a la sabiduría de la vida que dice: „todo exceso hace mal“. No obstante, la comunidad mundial actúa en contra del conocimiento, en contra de toda sensatez, destruyendo su espacio vital, el alimento y el ambiente, y con ello, la dignidad humana, al armonía, la paz y la vida misma. Desprecia las leyes de la vida y de la naturaleza y empuja la superpoblación hacia alturas cada vez más crecientes. Por ello, todas las personas conscientes de su responsabilidad deben reconocer y hablar en público de que la causa principal de todos los grandes males sobre la Tierra está en la horrenda superpoblación que abarca al mundo entero, y por cuyas consecuencias el ser humano vive bajo la amenaza de morir asfixiado – a no ser que recurra al único remedio que realmente tendrá un efecto sobre la causa, es decir, ¡el control de natalidad vigente a nivel mundial, restrictivo, pero humano! La evidente causa de todos los efectos destructores de la vida y del medio ambiente, es decir, la enorme superpoblación de la Tierra, causada por el ser humano, tampoco fue abordada abiertamente en las últimas conferencias sobre el clima, por lo que tampoco se llegó a establecer medidas contundentes en forma de reglamentaciones de la natalidad que aún podrían debilitar las consecuencias del cambio climático.

Un llamamiento a actuar para todos los gobernantes, políticos y todos los responsables en todos los ámbito del mundo:
el ser humano, por su comportamiento destructor del medio ambiente, comparte una gran culpa por la amenazante trascendencia de la catástrofe climática, misma que en el aspecto técnico y de conciencia, puede acabar por relanzar a toda la humanidad de regreso al nivel de la edad de piedra, en el peor de los casos, o incluso exterminarla por completo. Toda vida se construye sobre la ley natural de causa y efecto, pero el ser humano, en su estupidez e indiferencia, no quiere reconocer este hecho y no quiere actuar de acuerdo a ello, aunque, de hacerlo, podría salvarse de muchos males. Urgentemente se necesita ahora el sentido de la realidad, el entendimiento, la sensatez y acciones consecuentes por el bien del medio ambiente y para la protección de nuestro planeta que es nuestro mundo natal. Hace ya mucho tiempo que para los gobernantes, así como para los políticos y los responsables en todos los ámbitos, ha llegado el momento de actuar. Usted, por fin hable públicamente sobre la necesidad de regulaciones de la natalidad a nivel mundial y enfóquese a acordar y aprobar lo más rápidamente posible, leyes que limíten de forma persistente el crecimiento demográfico y reduzcan la población mundial con resultados estables.

Éste es el llamamiento a todos los responsables en las palancas del poder:
En la lucha contra la amenazante catástrofe climática, haga Ud. un esfuerzo no sólo por combatir simplemente los síntomas de la catástrofe climática, sino por fín llame la raíz del mal por su nombre: „superpoblación“, y enfóquese a lograr rigurosas regulaciones de natalidad a nivel mundial. En efecto, sólo así tal vez se puede aún impedir lo peor de toda la catástrofe climática: combatir la causa de la misma, es decir: la superpoblación en el mundo entero.

############################################################

Ziemia jest chora – diagnoza brzmi: przeludnienie – konieczne jest pilne wprowadzenie ogólnoswiatowych regulacji narodzin

Dobry lekarz leczy swego pacjenta skutecznie i dlugofalowo, diagnozujac prawidlowo przyczyne choroby, a nastepnie zwalczajac dolegliwosci w zalazku, aby usunac je mozliwie jak najtrwalej.
Wskutek wyeliminowania czynnika chorobotwórczego pacjent zostaje wyleczony i wraca do zdrowia - lekarz wykonal wiec swa prace prawidlowo i dobrze.
Jednakze lekarz, który zna przyczyne fizycznych lub psychicznych dolegliwosci pacjenta, ale mimo jednoznacznej diagnozy nie podejmuje zadnych kroków zaradczych, postepuje nieopatrznie, nieodpowiedzialnie, a nawet pogardliwie wobec ludzi, gdyz mimo posiadania glebszej wiedzy, leczy wylacznie objawy dolegliwosci, skutkiem czego uzaleznia chorego od siebie oraz wzbogaca sie kosztem jego cierpienia.
Podobnie rzecz przedstawia sie w wypadku „stanu zdrowia” naszego ojczystego swiata.
Jestesmy odpowiedzialni za Ziemie, za wszelkie istniejace na niej zycie oraz cala nature tejze przepieknej planety.

Nasza Ziemia choruje coraz intensywniej wskutek przeludnienia.
Wywolywane przez nie skutki polegaja na powodowanym zwiekszona emisja CO2 efekcie cieplarnianym.
Obecnie doznajemy juz niszczycielskich nastepstw pod postacia zmian klimatu, coraz czestszych katastrof naturalnych, anomalii pogodowych, wybuchów wulkanów, trzesien ziemi, klesk glodu, wojen, wedrówek ludów itd.
W sferze miedzyludzkiej skutki przeludnienia widoczne sa pod postacia powszechnej degeneracji ludzi, zaniku wartosci, niszczenia stosunków miedzyludzki oraz wielu innych nieszczesc.
Rzadzacy, politycy i pozostale osoby ponoszace odpowiedzialnosc, do których naleza w zasadzie wszyscy ludzie z osobna, nie postepuja zazwyczaj jak myslacy odpowiedzialnie i wspólczujacy „lekarz” pacjenta imieniem Ziemia.
Zamiast tego nadal jedynie dyskutuje sie i rozmawia, jak chocby ostatnio na swiatowym szczycie klimatycznym w 2012 roku w Dosze.
Madrzy i odpowiedzialni rodzice dbaja o to, aby zapewnic swym dzieciom zycie godne czlowieka.
Troszcza sie wiec, aby zapewnic kazdemu z potomków dostateczna ilosc pozywienia, zdrowe srodowisko oraz zycie w harmonii, milosci, pokoju i wolnosci.
Rodzice sa swiadomi tego, ze nie powinni plodzic wiecej dzieci, niz byloby to odpowiedzialne i rozsadne, calkowicie zgodnie z zyciowa maksyma: „Co zanadto, to nie zdrowo”.
Wspólnota swiatowa postepuje jednak, mimo posiadania glebszej wiedzy, wbrew rozsadkowi oraz niszczy swa przestrzen zyciowa, pozywienie i srodowisko naturalne, a tym samym godnosc czlowieka, harmonie, pokój i zycie samo w sobie.
Lekcewazy ona prawa zycia i natury oraz napedza lawinowy wzrost ogólnoswiatowego przeludnienia.
Dlatego wszyscy odpowiedzialni ludzie musza pojac i mówic o tym publicznie, ze glówna przyczyna wszystkich wielkich nieszczesc na Ziemi tkwi w horrendalnym i obejmujacym caly swiat przeludnieniu, skutkiem którego ludzkosci grozi uduszenie sie – chyba ze siegnie ona po jedyne dzialajace od strony przyczynowej antidotum, a mianowicie po obowiazujace na calym swiecie, restrykcyjne, ale humanitarne kontrole narodzin!
Kwestia oczywistej przyczyny wszelkich niszczacych zycie i srodowisko nastepstw, a mianowicie gigantycznego przeludnienia Ziemi, nie byla poruszana otwarcie równiez w trakcie ostatnich konferencji klimatycznych, dlatego tez nie zdecydowano sie na podjecie skutecznych dzialan pod postacia regulacji urodzin, które moglyby jeszcze zlagodzic skutki zmiany klimatu.
Apel o podjecie dzialan do wszystkich rzadzacych, polityków i osób ponoszacych odpowiedzialnosc we wszystkich dziedzinach na swiecie:

Ludzie wskutek ich destrukcyjnego dla srodowiska zachowania ponosza ogromna wspólwine za grozaca nam katastrofe klimatyczna, której rozmiar w najgor.

############################################################

Le monde est malade – diagnostic: Surpopulation – introduction urgente de contrôles de naissance dans le monde entier!

Un bon médecin guérit ses patients efficacement et durablement en diagnostiquant la cause d’une maladie correctement, puis en traitant le mal à la racine pour l’éliminer si possible pour toujours. Par l’élimination du facteur qui est la cause du mal, le malade se remettera et guérira – le médecin à bien fait son travail correctement. Par contre, un médecin qui sait où est la cause d’une souffrance physique ou psychique d’un patient, mais qui n’arrange rien contre la maladie, même en comprenant le diagnostic sans faute, le médecin agit négligemment, inconsciemment et finalement avec dédain contre la nature humaine, car il ne traîte que les symptomes de la souffrance contre toute bonne foi, en rendant les malades dépendant de lui et en profitant de leur misère.
L’état de santé de notre planète Terre ressemble à cela. Nous sommes responsables pour notre Terre et pour la vie existante ainsi que la nature complète de cette magnifique planète. Notre Terre souffre de plus en plus des effets de la surpopulation. La suite résulte dans l’effet de serre qui se crée avec les émissions en augmentation du CO2. Les résultats néfastes se montrent maintenant dans le changement du climat, avec les désastres dans la nature, des tempêtes, des éruptions volcaniques, des tremblements de terre, des famines, des guerres, des migrations des peuples etc.
Dans les relations interpersonelles humaines les suites de la surpopulation se montrent dans une dégénération générale des humains, par la perte des valeurs, par la destruction des relations interpersonelles et par les problèmes différents grandissants. Les gens au pouvoir, les politiciens et les autres responsables, et en fait tout le monde, tous n’agissent absolument pas comme un médecin responsable qui pense et sent avec son patient qui est la Terre.
A la place on ne fait que des discussions et des discours, comme c’était le cas au sommet du climat mondial à Doha en 2012. Un couple responsable et intélligent se sent obligé de fournir à ses enfants une vie digne et humaine. Les parents se donnent de la peine d’offrir assez de nourriture à chaque enfant, un environnement sein, une vie harmonieuse, de l’amour, de la paix et de la liberté. Les parents savent qu’ils ne devraient en aucu’un cas produire plus d’enfants que nécessaire et raisonable et ceci d’après le proverbe: „Trop est malsain.“ La communautée mondiale par contre agit contre toute bonne raison, elle détruit son habitat, sa nourriture et l’environnement, en même temps la dignité des humains est écrasée, ainsi que l’harmonie, la paix et la vie elle-même. Elle néglige les lois de la vie et de la nature et continue à pousser la surpopulation mondiale dans des hauteurs toujours plus hautes.
Tous les gens responsables cependant devraient reconnaître et en même temps parler ouvertement du très grand problème principal qui dérive de la surpopulation mondiale énorme qui fait que l’homme étouffe presque – sinon, il prend le seul traitement contre-indicatif, soit des contrôles de naissances mondiales, légales, restrictives, mais en même temps humaines! La cause bien visible des effèts néfastes qui détruisent toute la vie et tout l’environnement naturel, c’est bien nettement la surpopulation énorme, créée par l’humanité, n’êtait non plus discuté ouvertement pendant les conférences climatiques passées. Par la suite il n’y avait pas de mesures à prendre qui visaient à affaiblir les effets néfastes du changement du climat.

Un appel à tous les gens au pouvoir, tous les politiciens et tous les responsables dans toutes les parties du monde: L’humain commet une faute grave par son comportement déstructif auprès de l’environnement, car il accèpte que la catastrophe du climat pourrait repousser l’humanité entière au niveau de l’époque de l’âge de pierre en ce que concerne le progrès technique ainsi que le niveau de la conscience ou bien que cela signifierait même l’extinction totale de l’humanité. Toute vie s’est formée d’après la loi naturelle de ‚cause et effets’, mais l’humain stupide et ignorant ne veut ni reconnaître cette loi ni la prendre en considération pour ses actions; bien qu’il pourrait éviter bien du mal. Le sens de la réalité devient urgent tout autant que la raison, l’intélligence et des actions conséquentes pour le bien de l’environnement et pour la protection de la planète qui est notre patrie. Le temps d’agir est arrivé depuis longtemps, pour tous les gens au pouvoir ainsi que les politiciens et les responsables dans toutes les domaines. Parlez enfin publiquement de la nécéssité des contrôles de naissance mondiales et essayez avant tout de décider et de mettre en vigueur aussi vite que possible des lois qui réduisent immédiatement la croissance de l’humanité et qui limitent durablement le nombre des habitants du monde entier.

L’appel à tous les responsables aux pouvoir dit le suivant:
Ne vous donnez pas de peine en luttant seulement contre les symptomes de la catastrophe du climat, mais donnez enfin le vrai nom à la cause du mal: ‚surpopulation’, et avancez globalement vers un réglage rigide des naissances au monde. En effet, le pire de la catastrophe du climat ne peut être évité qu’en luttant contre sa cause principale, et c’est bel et bien la surpopulation mondiale.

############################################################

De aarde is ziek – Diagnose: overbevolking – Wereldwijde geboorteregelingen zijn dringend noodzakelijk

Een goede arts geneest zijn patiënten effectief en blijvend, als hij de oorzaak van een ziekte correct diagnosticeert, dan het lijden bij de wortel aanpakt om het mogelijk voorgoed te verwijderen. Door de uitschakeling van de ziekteveroorzakende factor wordt de patiënt genezen en weer gezond – de arts heeft zijn werk goed gedaan. Echter, een arts die de oorzaak van een fysiek of psychisch lijden van een patiënt weet maar ondanks een eenduidige diagnose niets daartegen onderneemt, handelt nalatig, onverantwoord en uiteindelijk mensenverachtend, omdat hij tegen beter weten in alleen de symptomen van het lijden behandeld, waardoor hij de zieken van zich afhankelijk maakt en zich aan hun lijden verrijkt.
De “gezondheidstoestand” van onze thuisplaneet is daarmee vergelijkbaar. Wij zijn voor de aarde, al het erop bestaande leven en de gehele natuur van deze wonderschone planeet verantwoordelijk. Onze aarde lijdt in toenemende mate aan de gevolgen van overbevolking. De daardoor aangerichte gevolgen liggen in het door de verhoogde CO2-uitstoot veroorzaakte broeikaseffect. De verwoestende uitwerkingen ervaren we nu in de vorm van klimaatverandering, toenemende natuurrampen, noodweer, vulkaanuitbarstingen, aardbevingen, hongersnoden, oorlogen, massa migraties enz.
Op het menselijke vlak tonen zich de gevolgen van overbevolking in de vorm van een algemene degeneratie van de mensen, verloedering, verwoesting van persoonlijke relaties en veel meer onheil. De regeringen, politici en andere verantwoordelijken, waar in wezen ieder mens toe behoort, handelen meestal niet als verantwoordelijk denkende en meevoelende “arts” van de patiënt aarde. In plaats daarvan wordt er voortdurend slechts gediscussieerd en gepraat, zoals laatst op de Wereldklimaattop 2012 in Doha.
Een verstandig en verantwoordingbewust ouderpaar is erop bedacht hun kinderen een menswaardig leven te bieden. Zij doen hun best om elke nakomeling genoeg voedsel, een gezonde omgeving en een leven in harmonie, liefde, vrede en vrijheid te bieden. De ouders zijn zich er van bewust dat ze niet meer kinderen ter wereld moeten brengen dan verantwoordbaar en verstandig is, geheel naar de levenswijsheid: ‘Overdaad schaadt’.
De wereldgemeenschap handelt echter tegen beter weten in tegen alle vernuft en vernietigd haar leefomgeving, de voedselvoorziening en het milieu, en daarmee de menswaardigheid, de harmonie, de vrede en het leven zelf. Zij misacht de wetten van het leven en de natuur en drijft de wereldwijde overbevolking tot steeds grotere hoogten.
Alle verantwoordingsbewusten moeten daarom erkennen en er openlijk over spreken dat de hoofdoorzaak van alle grote problemen op aarde in de schrikbarende wereldomspannende overbevolking ligt, aan wiens gevolgen de mens dreigt te verstikken – tenzij hij grijpt naar het enige werkende tegenmiddel, namelijk naar wereldwijd geldige restrictieve maar humane geboortecontrole! De overduidelijke oorzaak van alle levens- en milieuverwoestende uitwerkingen, namelijk de enorme overbevolking van de aarde door de mensen, werd ook bij de voorbije klimaatconferentie niet openlijk ter sprake gebracht, waardoor ook niet tot ingrijpende maatregelen in de vorm van geboorteregelingen besloten werd, die de gevolgen van de klimaatverandering nog zouden kunnen afzwakken.
Een oproep aan alle regeringen, politici en alle verantwoordelijken in alle gebieden van de wereld:
De mens draagt door zijn milieuverwoestende gedrag een grote medeschuld aan de dreigende consequenties van de klimaatcatastrofe, die in het ergste geval de totale mensheid technisch en qua bewustzijn weer terug kan werpen naar het stenen tijdperkniveau of zelfs volledig kan uitroeien. Al het leven is opgebouwd op de natuurwet van oorzaak en gevolg, alleen wil de mens dit in zijn domheid en onverschilligheid niet erkennen en er niet naar handelen, waardoor hij zeer veel onheil van zich zou kunnen afwenden.
Dringend noodzakelijk zijn nu realiteitszin, verstand, vernuft en consequent handelen voor het welzijn van het milieu en ter bescherming van onze planeet, die onze thuiswereld is. De tijd om te handelen is voor de regeringen alsmede voor de politici en verantwoordelijken in alle gebieden allang aangebroken. Spreek eindelijk openlijk over de noodzakelijkheid van wereldwijde geboorteregelingen en streef ernaar zo snel mogelijk tot wetten te besluiten en wetten uit te vaardigen die de bevolkingsgroei voorgoed indammen en de wereldbevolking blijvend reduceren.

Het appel aan alle verantwoordelijken aan de schakels van de macht luidt:
Doe in de strijd tegen de dreigende klimaatcatastrofe geen moeite simpelweg alleen de symptomen van de klimaatcatastrofe te bestrijden, maar noem eindelijk de wortel van het kwaad bij haar werkelijke naam: “Overbevolking”, en streef naar wereldwijde en rigoureuze geboorteregelingen. Uitsluitend daardoor kan het allerergste van de klimaatcatastrofe wellicht nog voorkomen worden, als de oorzaak ervan bestreden wordt, namelijk de wereldwijde overbevolking.

############################################################

Země je nemocná – Diagnóza: Přelidnění – Celosvětová regulace porodnosti je naléhavě nutná

Dobrý lékař léčí svého pacienta účinně a natrvalo, a to tak, že správně určí příčinu jeho nemoci a bude s ní bojovat u jejího kořene, aby ji pokud možno trvale odstranil. Vyřazením příčinného faktoru choroby bude pacient vyléčen a opět se uzdraví – lékař odvedl svou práci správně a dobře. Avšak lékař, který příčinu tělesné a psychické nemoci pacienta zná, ale i přesto, že ji jednoznačně diagnostikoval, proti ní nepodnikne nic, jedná nedbale, nezodpovědně a v konečném důsledku pohrdá člověkem, jelikož navzdory lepším vědomostem léčí pouze její příznaky, čímž na sobě pacienta činí závislým a na jeho chorobě se obohacuje.

Podobně se to má se „zdravotním stavem“ našeho domovského světa. Za Zemi, všechen na ní existující život a celou přírodu této překrásné planety neseme zodpovědnost. Naše Země trpí rostoucí měrou následky přelidnění. Jeho vinou vzrůstá vypouštění CO2 do ovzduší, což způsobuje skleníkový efekt. Zničující důsledky tohoto procesu nyní zažíváme v podobě změny klimatu, stupňujících se přírodních katastrof, výkyvů počasí, sopečné činnosti, zemětřesení, hladomorů, válek, migrací národů atd.

V mezilidské oblasti se důsledky přelidnění odrážejí ve všeobecné degeneraci lidí, ztrátě hodnot, zničení mezilidských vztahů a mnoha dalších zlých problémech. Vládnoucí, politici a jiní zodpovědní, k nimž v podstatě patří každý jednotlivec, většinou nejednají jako zodpovědně myslící a soucítící „lékaři“ pacienta Země. Místo toho i nadále jen diskutují a řeční, jako naposledy na světové klimatické konferenci 2012 v Dauhá. Chytrý a zodpovědný rodičovský pár dbá na to, aby svým dětem poskytl člověka důstojný život. Postará se o to, aby každému ze svých potomků poskytl dostatek potravy, zdravé životní prostředí a život v harmonii, lásce, míru a svobodě. Rodiče si uvědomují, že by nikdy neměli plodit více dětí, než je to zodpovědné a rozumné, přesně podle životní moudrosti „Všeho moc škodí“.

Světové společenství však jedná navzdory lepším vědomostem proti veškerému rozumu a ničí svůj životní prostor, svou stravu i životní prostředí – a tím i lidskou důstojnost, harmonii, mír a život sám. Přechází zákony života i přírody a žene celosvětové přelidnění do stále větších rozměrů.

Všechny osoby v zodpovědných pozicích musí tedy rozpoznat a veřejně hovořit o tom, že hlavní příčina všech velkých problémů na Zemi tkví v ohromném, celý svět objímajícím přelidnění, jehož důsledky hrozí člověka zadusit – ledaže by sáhl k jedinému příčinně působícímu protiopatření, totiž k celosvětově platným restriktivním, leč humánním kontrolám porodnosti! Očividná příčina všech dopadů ničících život a životní prostředí, totiž enormní přelidnění Země zaviněné člověkem, nebylo otevřeně tematizováno ani na dřívějších klimatických konferencích, takže ani nebylo rozhodnuto o žádných účinných opatřeních v podobě regulace porodnosti, které by následky klimatické změny ještě mohly oslabit.

Výzva k jednání všem vládnoucím, politikům a všem osobám v zodpovědných pozicích ve všech oblastech světa:
Člověk svým chováním destruuje životní prostředí, a tím nese velkou spoluvinu na rozsahu hrozící klimatické katastrofy, která může v nejhorším případě uvrhnout celé lidstvo technicky i po stránce vědomí zpět do doby kamenné, či dokonce zcela vyhladit. Celý život je vystavěn na přírodním zákonu příčiny a následku, jenže člověk to ve své hlouposti a lhostejnosti nechce rozeznat a jednat podle toho, čímž by od sebe mohl odvrátit mnoho neštěstí.

Naléhavě nutný je nyní smysl pro realitu, rozum, chápavost a důsledné jednání pro blaho životního prostředí a ochranu naší planety, která je naším domovem. Čas k jednání vládnoucím, politikům a zodpovědným osobám ve všech sférách již dávno uplynul. Mluvte konečně veřejně o nezbytnosti celosvětové regulace porodnosti a usilujte o to, abyste co nejrychleji přijali a zavedli zákony, které růst obyvatelstva trvale omezí a světové obyvatelstvo nastálo zredukují.

Apel na všechny zodpovědné osoby u všech mocenských pák zní takto:

Nesnažte se v boji proti hrozící klimatické katastrofě bojovat jednoduše jen proti jejím příznakům, ale pojmenujte konečně kořen toho zla pravým jménem – „přelidnění“ – a usilujte na celém světě o nekompromisní regulaci porodnosti. Skutečně pouze tak lze možná ještě těm nejhorším dopadům klimatické katastrofy zabránit, pokud se bude potírat její příčina, tedy celosvětové přelidnění.

############################################################

Jorden är sjuk - diagnos: överbefolkning - världsomspännande födelsereglering krävs omedelbart

En bra doktor behandlar sina patienter effektivt och varaktigt, genom att korrekt diagnostisera sjukdomens orsak, då bekämpas roten till lidandet för att eliminera det så permanent som möjligt. Genom eliminering av den sjukdomsorsakande faktorn blir patienten läkt och åter frisk.
- läkaren har då gjort sitt arbete korrekt och bra.  Men en läkare som vet orsaken till ett fysisk eller psykiskt lidande och ändå inte gör något, trots en grundlig diagnos, handlar oaktsamt och oansvarigt och i slutändan inhumant då han mot bättre vetande endast behandlar symptomen av lidandet och på så sätt gör patienten beroende av honom och berikar sig på patientens lidande. På liknande sätt förhåller det sig med hälsotillståndet för vår egen hemmavärld. Vi är ansvariga för jorden, med allt existerande liv och hela naturen på denna vackra planet. Vår planet lider allt mer av överbefolkningens följder. De därigen orsakade följderna beror på  ökande CO2-utsläpp som förorsakar drivhuseffekt. De förödande effekterna upplever vi nu i form av klimatförändringar, fler naturkatastrofer, oväder, vulkanutbrott, jordbävningar, hungersnöd, krig, folkvandringar osv.

I det mänskliga området visar sig följderna av överbefolkningen som en allmän degenerering av människan, brist på värden, förstörelse av mellan-mänskliga relationer och många andra hemska saker. De styrande, politiker och andra ansvariga, som i grunden är varje enskild människa, agerar mestadels inte alls som tänkande och medkännande “läkare” för patienten jorden. Istället diskuteras och pratas det bara ytterligare, som sist på världsklimattoppmötet 2012 i Daho.

Kloka och ansvarsfulla föräldrar ser till att ge sina barn ett människovärdigt liv. De är därför angelägna om att tillhandahålla tillräckligt med mat, hälsosam miljö och ett liv i harmoni, kärlek, frid och frihet för varje efterkommande. Det är föräldrar som är medvetna om att aldrig skaffa fler barn än det är motiverat och rimligt, allt i enlighet med livsvisdomen “Alltför mycket är osunt”.

Världssamfundet handlar dock mot bättre vetande, mot allt förnuft och förstör sitt livsrum, maten och miljön,  och därmed människans värdighet, harmonin, friden och livet självt. De missaktar livs- och naturlagarna och driver den världsomfattande överbefolkningen mot allt högre höjder.
Alla ansvarsmedvetna måste därför inse detta och offentligt prata om det, att huvudorsaken till allt hemskt på jorden ligger i den fruktansvärda världsomspännande överbefolkningen, som med sina verkningar hotar att kväva människan - såvida han inte tar till ett orsaksmässigt fungerande motmedel, nämligen en global restriktiv, men human födelsekontroll! Den uppenbara orsaken för alla livs- och omvärldsförstörande effekter, nämligen den på grund av människan enorma överbefolkningen på jorden, fördes aldrig öppet på tal på den sista klimatkonferensen, det är också därför man inte tog beslut om genomgripande åtgärder i form av födelsereglering, som skulle kunna mildra klimat förändringarnas verkningar.

Ett upprop till handling för alla styrande, politiker och ansvariga i alla områden på jorden:
Människan bär en stor medskuld genom sitt omvärlds förstörande handlande till de hotande konsekvenserna av klimatkatastroferna, som i värsta fall kan kasta tillbaka människa till stenåldersnivå i tekniskt och medvetandemässigt hänseende eller kan också bli totalt utrotad. Allt levande bygger på naturlagarna om orsak och verkan, människan vill bara inte i sin dumhet och likgiltighet inse detta och handla därefter, varigenom han kunde undvika att skada sig själv mycket.

Det akuta behovet är nu ett verklighetsförankrat sinne, förstånd och förnuft och konsekventa handlingar för miljöskydd och skydd för vår planet, som är vår hemma värld. Klockan är för länge sedan slagen för de styrande såväl som för politiker och ansvariga inom alla områden. Tala äntligen öppet om nödvändigheten av en världsomfattande födelsekontroll och sträva efter att fortast möjligt besluta och stifta lagar, att befolkningstillväxten hållbart begränsas och världsbefolkningen permanent reduceras.

Apellen till alla ansvariga på alla maktpositioner är:
Bemöda er inte endast i kampen mot den hotande klimatkatastrofen, att bekämpa klimat katastrofens symptom, utan nämn också roten till det onda med sitt verkliga namn “Överbefolkning”, och sträva mot världs omspännande och rigorös födelsekontroll. Faktum är att kanske därigenom kan det värsta av klimat katastroferna fortfarande förhindras, när själva orsaken bekämpas, nämligen den världsomfattande överbefolkningen.

############################################################

Земля больна - диагноз: Перенаселение - срочно необходимо всемирное регулирование рождаемости

Хороший врач лечит своих пациентов действенно и надолго, вследствие того, что он точно диагностицирует причину болезни, затем борется со страданием в его корне, чтобы удалить его по возможности надолго. Посредством исключения факторов, вызывающих болезнь, пациент излечивается и снова становится здоровым - врач проделал свою работу правильно и хорошо. Но тот врач, которому известны причины физических или психических страданий пациента, но который, вопреки ясному диагнозу, ничего против не предпринимает, тот действует халатно, безответственно и в, конце концов, бесчеловечно, потому что он вопреки совести [точному знанию] лечит только симптомы страданий, из-за чего он ставит пациента в зависимость от себя и обогащается на его страданиях. Подобно тому же дело обстоит "с состоянием здоровья" нашего родного мира. Мы ответственны за Землю, за всю существующую на ней жизнь и за всю природу этой чудесной планеты.
Наша Земля всё больше страдает от последствий перенаселения. Вызванные тем самым последствия основываются на парниковом эффекте, вызванным повышенными выхлопами углекислого газа - CO2 И как следствие,  мы переживаем сейчас разрушительные воздействия в форме изменения климата, с нарастающими природными катастрофами, непогодой, извержениями вулканов, землетрясениями, голодом, войнами, переселением народов и т.д.
В области межчеловеческих отношений последствия перенаселения показывают себя в форме всеобщей дегенерации человека, в потере ценностей, разрушении межчеловеческих отношений и во всё большем зле. Власть имеющие, политики и прочие ответственные люди, к которым в своей основе принадлежит каждый человек, в своём большинстве не действуют, как полностью ответственно думающий и сочуствующий "врач" для пациента Земли. Вместо этого люди только продолжают дальше дискутировать, произносить речи, как например на последней всемирной встрече по климату в Доха, в 2012 году.
Умная и полная ответственности родительская пара думает о том, чтобы смочь предложить своим детям достойную человеческую жизнь. Она заботится о том, чтобы предложить каждому потомку достаточно питания, здоровую окружающую среду и жизнь в гармонии, любви, мире и в свободе. И родители осознают, что они не должны зачинать больше детей, чем то отвечает ответственности и разумности, совершенно согласно жизненной мудрости "Слишком много вредит здоровью".
Но мировое сообщество действует против наилучшего знания, против всякого разума и разрушает своё жизненное пространство, продукты и окружающую среду, а тем самым, человеческое достоинство, гармонию, мир и саму жизнь. Оно пренебрегает жизненными и природными законами и возгоняет всемирное перенаселение на всё большие высоты.
Поэтому все ответственные и сознательные люди должны признать и открыто говорить о том, что главная причина всех великих бед на Земле лежит в ужасном всемирном перенаселении, последствия которого угрожают задушить человека - если только он не подхватит единственно действующее против причины [болезни] средство, а именно всемирно действующий, ограниничительный, но гуманный контроль за рождаемостью!
Человек несёт большую вину, вследствие своего разрушающего окружающую среду поведения, за угрожающие последствия катастрофы климата, которые в худшем случае могут отбросить всё человечество в отношении техники и сознания назад на уровень каменного века или даже полностью изничтожить его. Вся жизнь построена согласно природному закону причины и следствия, но лишь человек по своей глупости и равнодушию не хочет признавать его и действовать по нему, вследствие чего он мог бы избежать очень многих бед.
Сейчас остро необходимы чувство реальности, рассудок, разум и последовательные действия для блага окружающей среды и для защиты нашей планеты, которая является нашей родным миром. Время действий для власть имущих, как и для политиков и всех ответственных во всех областях уже давно пришло.
Говорите в конце концов открыто о необходимости всемирного регулирования рождаемости и стремитесь к тому, как можно быстрей принять законы, которые устойчиво ограничат рост населения и прочно сократят мировое население.

Призыв ко всем ответственным у всех рычагов власти звучит следующим образом:

Не старайтесь просто в борьбе против угрожающей катастрофы климата бороться только с симтомами катастрофы климата, но в конце концов назовите корень зла своим настоящим именем - "Перенаселение", и стремитесь к всемирному и строжайшему регулированию рождаемости. Фактически, только таким образом, может быть ещё возможно предотвратить самое худшее катастрофы климата, если с её причинами будут бороться, а именно, со всемирным перенаселением.

 

############################################################


 よい医者は、病気の原因を正確に診断し、次にその苦しみの根源を撲滅し
ようと努力し、それ「苦しみ」を可能な限りしっかりと取り除くことによって、
彼の患者を有効で効果が持続するように治療します。病気の原因になるよう
な要素を取り除くことによって患者は治療され再び健康になる― この医者
は仕事を正しく良く行ったのです。だが、ある医者は、患者の肉体的な或い
は精神的な苦しみの原因を知っていますが、ある一つの明白な診断にもかか
わらず、それに対して何も措置をせず、ぞんざいで、無責任に、とどのつま
り人間を軽視する取り扱いをします。何故ならこの医者はより正確な知識に
反して、苦しみの症状だけを処置し、それによってこの医者は患者を自分に
依存させ、患者の苦しみで私腹を肥やすからです。
 その事は我々の故郷地球の”健康状態”に同じように当てはまります。我々
は地球と、地球上に存在する全ての生命、そしてとても素敵なこの惑星の自
然全部に責任を負っています。
我々の地球は増大する人口過剰の結果にますます痛めつけられています。
人口過剰によって生じる結末は増加するCO2排出による温室効果に起因し
ています。今や我々はその破壊的影響を、気候変動、増加する自然の大災害、
暴風雨、火山爆発、地震、飢饉、戦争、民族移動等の形で体験しています。
 人間相互間の領域においての人口過剰の結末は、人間の全般的な退廃の形
で、価値の喪失に、人間相互間の関係の崩壊、さらに一層多くの害悪に現れ
ています。
 統治者、政治家そしてその他の責任者、要するにそこに属している全ての
個々の人間は、大抵の場合、患者である地球にとって、責任を強く自覚した
思考をする、思いやりのある ” 医者 ” として行動をせず、そうする代わりに、
この前の 2012 年のドーハでの世界-気候サミットでの様に、ただ、討論と
演説がなされるばかりです。
 賢くて責任を自覚している父母は、自分の子供たちに人間らしい生活を提
供することを心にかけています。全ての個々人の子孫にも十分な食物を、健
全な環境を、そして調和と愛と平和と自由がある生活を提供することのため
に心を配っているのです。その両親には分かっているのです、生命の英知で
ある「過剰は不健全である」に完全に従って、責任を負うことができて理性
的であるより以上に多くの子を決して産むべきでないことを。
 けれども国際社会は、承知の上で無分別な行動をとり、そして自分たちの
生息空間、食料や環境を台無しにしてしまい、それによって人間の尊厳、調和、
平和と生命自体を破壊しているのです。国際社会は生命の法則と自然の法則
を無視し、世界中に広がる人口過剰をますます大規模にしています。
それ故に、責任を自覚している全ての人々が、認識して公に語らなければ
ならないことは、地球におけるあらゆる大きな災難の主たる原因は全世界に
またがる法外な人口過剰に有ること、そしてその結果、人間は今にも息がつ
まりそうであることです- 但し人間が原因に卓越した効果をもつ唯一の対
抗手段を取る場合はこの限りではありません、すなわち世界中に効力のある、
制限的であるが人道的な産児制限を行うことを!
 あらゆる生命を破壊し、そして環境を破壊するという結果の明らかな原因、
すなわち人間による地球の法外な人口過剰は、過去の気候会議の時にも公に
言及されず、それ故、気候変動の結果をなんとか和らげることができるであ
ろう、産児制限の形をとった、如何なる効果的な措置も決議されなかったの
です。
あらゆる統治者、政治家そして世界のあらゆる分野における全ての責任者が行動す
る事への訴え:
 人間は自分の環境を破壊する行動によって気候大災害の差し迫る重大さに
対し大きな共同の罪を負っていますが、この大災害は最悪の場合、全人類を
技術的にも、意識的にも、石器時代レベルに戻してしまうか、或いは完全に
根絶やしにし得るものです。生命全体は原因と結果の自然法則を基礎にして
おり、ただ人間だけはその愚かさと無関心さからこの法則を認識しようとも、
これに従って行動しようともしません。そのことによって人間は非常に多く
の災厄を自分から回避し得るにもかかわらず。
 今緊急に必要なことは、環境の健全と我々の故郷である地球の保護への現
実感覚であり、理性、悟性そして首尾一貫した行動です。統治者及び政治家
やあらゆる分野における責任ある人達にとって、行動する時はとうの昔に来
ています。
もうそろそろ世界的な産児制限の必要性について公に語ってください、そ
して出来うる限り迅速に法律を決議し公布する事に尽力してください。その
法律が人口増加を持続的に制限し世界の人口を継続して減少させます。
支配権力の全変速レバーを握る全ての責任者のみなさんへの訴え:
 差し迫った気候大災害に対する戦いにおいて、単に気候大災害の症状だけ
を克服しようとするのではなく、
そろそろ災厄の根本に言及してください。
その実の名は”人口過剰”であります。そして世界的で厳格な産児制限に尽
力してください。
 実際に、もし原因そのものが、つまり世界的な人口過剰が克服されるなら
ば、唯一そのことによって気候大災害の最悪な事態は、もしかするとまだ、
阻止され得るかもしれないのです。