Sie sind hier: Freund der Wahrheit » Ausgewählte Gast-Artikel » Ausgewählte Gast-Artikel 21-30 » Unverständliche Dummheit und Untätigkeit

Unverständliche Dummheit und Untätigkeit
von A.J., Deutschland

Es ist Juni 2026, die Menschen befinden sich im Fussball-Weltmeisterschaft-Fieber und auch die Luft erwärmt sich durch ein zentrales Hochdruckgebiet mit Omega-Lage bis fast 40 Grad, jedenfalls in Südwestdeutschland, wo ich wohne. Leider ist auch die Weltlage nach wie vor als heiss zu bezeichnen und es droht demgemäss unverändert ein dritter resp. vierter grosser Weltenbrand, denn der 7-jährige Krieg von 1756 bis 1763 war in Wahrheit bereits der 1. Weltkrieg.  Im Wesentlichen standen damals Preussen und Großbritannien einer Allianz aus der Habsburgermonarchie mit dem Heiligen Römischen Reich sowie Frankreich, Russland und Spanien gegenüber, was effektiv einem Weltkrieg entspricht. Bekanntermassen kamen von 1914 bis 1918 und von 1939 bis 1945 zwei weitere Weltkriege dazu, mit denen die Menschen der Erde resp. die kleine Minorität der Mächtigen unermessliches Leid über die Menschheit ihres Planeten brachten. Doch haben sich die Menschen seitdem weiterentwickelt und haben sie aus dem Elend gelernt, haben sie endlich Vernunft walten lassen und haben sie nur noch solche Führungspersönlichkeiten zugelassen, deren Charakter integer, deren Sinnen und Trachten in Tat und Wahrheit auf das Wohl der Völker, auf wahren Frieden, auf Harmonie, Frieden, Freiheit und Liebe ausgerichtet ist? Die Antwortet lautet klar und deutlich NEIN, denn es liegt für jeden sehenden bzw. bewusst seine Umwelt wahrnehmenden Menschen klar auf der Hand, dass sich einerseits Wissenschaft und Technik stark weiterentwickelt haben, aber anderseits der Mensch als solcher in seiner Bewusstseinsevolution quasi stehengeblieben ist und aus den bitteren Geschehen der Vergangenheit wenig oder gar nichts Greif- und Brauchbares gelernt hat. Im Gegenteil - die neue Generation der Politiker, Wirtschafs- und Militärmachthaber usw. scheint dümmer resp. nicht-denkender zu sein denn je zuvor. Denn wie sonst kann man es sich erklären, dass man seitens der Mörderorganisation NATO und der EU-Diktatur wie besessen auf einen Krieg gegen Russland hinarbeitet, der seit Februar 2022 im Grunde genommen schon als Stellvertreterkrieg durch die Ukraine geführt wird und der jeden Moment zu einem offenen Krieg zwischen Russland und Europa und den USA eskalieren kann. Des Weiteren gibt es zahllose weitere Brandherde auf dieser Welt, wobei wohl der von der israelischen Führung angezettelte Völkermord an den Palästinesern der schlimmste Genozid seit dem Holocaust durch die NAZIs ist. Der bewusst und gesund denkende Mensch muss sich haareraufend an den Kopf fassen, wenn er sieht, dass die Menschen tausend- und millionenweise wie Bekloppte dem Fussballwahn frönen und sich schreiend und johlend bei einem Sieg ihrer Mannschaft vergnügen oder aber gewaltmässig ausrasten, wenn diese nicht gewinnt, während gleichzeitig ein verheerender Weltenbrand vor der Türe steht, der vielen Millionen Menschen einen grausamen und sinnlosen Tod und unsägliches Leid bringen kann. Die Begriffe Schlafwandeln, Gleichgültigkeit, Teilnahmslosigkeit, Blindheit und horrende, bohnenstrohdumme Ignoranz sind angesichts dessen fast noch freundlich und harmlos zu nennen, denn durch rationales Denken allein lässt sich das Verhalten bzw. Nichtstun der Menschen und ihr krankhafter Wahnsinn kaum noch erklären oder begreiflich machen. Wohl haben die Religionen ihren verstandesvernichtenden Feldzug gegen die Freiheit und den Fortschritt des menschlichen Denkens geführt und über die Jahrtausende hinweg die Menschen zum Nichtdenken, zur Gleichgültigkeit und zur Apathie erzogen und durch ihr Gift die Gehirne der Menschen aufgeweicht und in Tiefe Dunkelheit, Vernebelung und in krankhafte Wirrnis geführt. Wohl trägt die horrende Überbevölkerung der Population mit fast 10 Milliarden Menschen auf dem 3. Planeten des SOL-Systems der Galaxie Milchstrasse im DERN-Universum unserer Zwillingsschöpfung durch die zwangsläufig daraus hervorgehende Degeneration immer mehr dazu bei, dass dem Menschen sein eigenes Leben und das seiner Nächsten und der Natur, der er doch sein Leben verdanken sollte, anscheinend keinen Pfifferling mehr wert ist und in seinem Schädel statt einem denkenden Gehirn nur noch ein kaltes Vakuum zu sein scheint. Sind wir nicht trotz allem einfach nur Menschen, die wirklichen Frieden haben wollen, die sich nach Harmonie, Freude, Freiheit und nach einem glücklichen Leben in Gesundheit inmitten einer blühenden Natur sehnen? Auch wenn das mit Sicherheit für die Mehrheit der Erdenmenschen richtig ist, so reicht es dennoch nicht aus, einfach nur von Harmonie und Liebe zu träumen und ansonsten die Hände in den Schoss zu legen und das Schicksal einem imaginären Gott oder sonstigen Hirngespinsten zu überlassen. Denn wie unwürdig, feige, dumm, lächerlich und entwürdigend ist es doch, wenn die Menschen sich so demütig-passiv, bar jeden Mutes, bar jeden Anfluges von Verstand, Vernunft und wahrer Verantwortung sich in einen noch unvorstellbar scheinenden Atomkrieg treiben lassen, ohne sich wirklich dagegen zu wehren?! BEAM betont immer wieder, dass die Menschen aufwachen müssen und alle Psychopathen, Kriegstreiber, unfähige Mächtige, Egomanen, Verführer, Tyrannen und sonstige Elemente aus ihren Ämtern und Positionen entfernt werden müssen, damit wirklich fähige, gute und nach den schöpferischen Richtlinien denkende, sich verhaltende und danach lebende Menschen an ihre Stelle gesetzt werden können, die selbstlos, weise, liebevoll und zugleich streng aber gerecht ihre Aufgaben erfüllen und den Menschen der Erde wirklichen Frieden bringen. Das würde aber voraussetzen, dass die Menschen endlich aus ihrem selbstgewählten Tiefschlaf aufwachen wollen und ein guter Teil davon sich mittels Gewaltloser Gewaltsamkeit aufraffen würde, um Religionen und jede Art von Politik in die Mülltonne zu treten, damit an deren Stelle ein Leben der Menschen nach den schöpferisch-natürlichen Gesetzen und Geboten treten könnte.

SEL-Symbol GEWALTSAME GEWALTLOSIGKEIT

Ja, hier regiert der Konjunktiv, denn alles HÄTTE, WÜRDE, KÖNNTE und SOLLTE ist sinn- und zwecklos, wenn das kleine Schöpfungsenergielehre-Volk unter den Erdenmenschen in der absoluten Minderheit ist und gegen die grosse Masse der Uneinigen, Unwissenden und Nicht-Denkenden im schöpferisch-wissenden Sinne nicht ankommt. Was bleibt, ist immer wieder dagegen anzuschreiben und bei Gelegenheit darüber zu sprechen, wenn danach gefragt wird, was falsch läuft auf dieser Welt, was wirklich richtig, gut und wichtig wäre zu tun und die Menschen im übertragenen Sinnen verbal am Kragen zu packen und ordentlich durchzuschütteln. Dies in der Hoffnung, dass mehr und mehr Menschen endlich aufwachen und aus wenigen Einzelnen irgendwann eine grosse, kräftige Gruppe an Wissenden und Weisen entsteht, die ihr Schicksal und das der ganzen Menschheit in gute Hände nehmen und all ihr Denken, Fühlen, Sinnen, Empfinden, Handeln und tun nach den allgrosszeitlichen, hehren und weisen Richtschnüren der Schöpfung ausrichten. Damit eines leider noch fernen Tages der glückliche Tag kommt, an dem wir alle sagen werden „… UND ES IST FRIEDEN AUF ERDEN!“.